insidegames

Monster Hunter: World – Neue Gameplay-Videos zeigen viele Kämpfe und den Koop-Modus

Veröffentlicht 26. September 2017 | 17:36 Uhr von Sandra




Monster-Hunter-World-E32017-Artwork-02

Monster Hunter: World stellt sich mit zwei neuen Gameplay-Videos vor.

Im ersten Video könnt ihr zusammen mit Hollie und Rob von Playstation Access, sowie Capcoms „Socksy“ rund 40 Minuten Monster Hunter: World in Augenschein nehmen. Zu sehen bekommt ihr nicht nur verschiedene Umgebungen, sondern auch unterschiedliche Waffen sowie Strategien, die beim Bekämpfen von unter anderem Anjanath, Barroth und Diabolos zum Einsatz kommen.

Im zweiten Video bekommt ihr vor allem den Vier-Spieler-Koop zu sehen und erhaltet außerdem einen weiteren Ausblick auf die vielfältige Spielwelt als auch die ständig umherstreifenden und immer gefährlichen Monster.

Monster Hunter: World soll am 26. Januar 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One als Standard- sowie auch als Monster Hunter: World Collector’s Edition erscheinen.

Monster Hunter: World 40 Minutes Of Gameplay – We Battle Anjanath, Barroth and Diablos!

PlayStation® presents LIVE SHOW “TGS2017″ 『モンスターハンター:ワールド』Day 2

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Perfect007 sagt:

    Kaum vorstellbar, aber es Spiel scheint sich tatsächlich vom Gameplay/Handling weiterentwickelt zu haben. Mir hat es immer weniger gefallen und Tri war der letzte Teil den ich dann tatsächlich gespielt habe.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*