insidegames

Moons of Madness – Erster Trailer zum Grusel-Adventure

Veröffentlicht 14. August 2017 | 21:38 Uhr von BigJim




Moons-of-Madness

Im nächsten Jahr soll das futuristische Grusel-Adventure Moons of Madness erscheinen. Dazu ging jüngst ein Trailer an den Start. Das Video vermittelt Euch einen ersten Eindruck vom düsteren Science Fiction-Abenteuer.

Moons of Madness wurde nach offiziellen Darstellungen von Werken des US-amerikanischen Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft (1890 – 1937) inspiriert. Wir übernehmen die Rolle von Shane Newehart, einem Astronauten, der eine Forschungsstation auf dem Mars durchsucht und sich währenddessen überaus gefährlicher Situationen ausgesetzt sieht. Der Grusel-Thriller setzt stark auf Story und Atmosphäre und kombiniert modernere Themen der Wissenschaft (psychische Erkrankungen) mit klassischem Lovecraft-Horror.

Moons of Madness Announce Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*