insidegames

Mortal Kombat – Ankündigung am Montag 02.06.2014?

Veröffentlicht 1. Juni 2014 | 12:40 Uhr von Lasse




Mortal Kombat 150x150

Ed Boon, Co-Erfinder der Mortal Kombat Reihe meldete sich am Freitag erneut via Twitter mit einem schrägen Beitrag zu Wort:

Yads ereht tiegh ma eb ot cseirep #WHOSNEXT

Schon Anfang Mai hatte Boon einen Countdown ins Leben gerufen, der durch das Beantworten verschiedener Fragen aufgelöst werden konnte. Zeitlich stoppt der Countdown wenige Tage vor der diesjährigen E3. Auch bei der aktuellen Twitter-Botschaft handelt es sich um eine Art Countdown, denn das gepostete Anagramm konnte bereits entschlüsselt werden:

Three Days. Eight AM to be precise.

Was wird also am Montag Nachmittag, deutscher Zeit auf uns zukommen? Da Boon in Zusammenarbeit mit John Tobias Anfang der 90er Jahre die Mortal Kombat Serie aus dem Boden stampfte und seine Hauptarbeiten bis heute innerhalb des Franchises angesiedelt sind, könnte am Montag ein neues Mortal Kombat für Playstation 4 und/oder Xbox One vorgestellt werden. Der zeitliche Rahmen deckt sich ebenfalls mit dem Countdown Anfang Mai.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one update 2 6 2014


- ANZEIGE -


*