insidegames

Mortal Kombat – Countdown könnte auf Ankündigung hinweisen

Veröffentlicht 6. Mai 2014 | 18:50 Uhr von Sandra




Mortal Kombat 150x150

Ed Boon dürfte den meisten Spielern sicherlich als Co-Erfinder der Mortal Kombat-Reihe ein Begriff sein. Zusammen mit John Tobias kreierte der Amerikaner im Hause Midway Anfang der 90er Jahre die berühmte, erfolgreiche als auch berüchtigte Beat’em Up-Serie. Über 15 Spiele sind seither erschienen und augenscheinlich scheint es so, dass es mit Mortal Kombat weitergehen wird.

Auf Twitter hat Ed Boon einen, zugegeben recht skurrilen, Countdown begonnen. Jeden Tag stellt Boon seinen Followern eine neue Frage, z.B. was ist die Quadratwurzel aus 841 (Ergebnis: 29) oder auch wie viele Tage hat der Monat Februar (28). Auf diese Weise zählt er augenscheinlich bis auf Null runter und damit zeitlich bis auf wenige Tage vor der diesjährigen E3 2014.

Daraus ableitend wird nun angenommen – und natürlich auch auf Basis der Tatsache, dass die Hauptarbeiten von Boon verschiedene Ableger des Prüglers Mortal Kombat sind und waren, dass es kurz vor der E3 2014 oder während der Messe ein neues Mortal Kombat für Playstation 4 und/oder Xbox One vorgestellt werden könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*