Mortal Kombat erscheint nicht in Deutschland! - insidegames

insidegames

Mortal Kombat erscheint nicht in Deutschland!

Veröffentlicht 9. März 2011 | 23:49 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




1736460634d51cc3f4c4be

Wie auch früher schon, zeichnete sich die Mortal Kombat-Serie durch ihre übertriebene Gewaltdarstellung aus. So wie nicht anders zu erwarten, macht auch der neueste Sprössling der Beat ‘em Up-Reihe keinen Unterschied. Das Blut spritzt, die Gegner werden zerstückelt. Nun hätte es nicht anders kommen können wie vermutet. Doch jetzt ist es offiziell.

PlayStation PLUS-Abonnenten steht auch bereits eine Demo zum Anspielen bereit, in der sich der Spieler selbst ein Bild von der technischen Qualität. als auch vom Gewaltgrad machen kann. Ach ja, die Demo kriegt ihr in Deutschland logischerweise auch nicht!

In deutschen Gefilden wird Mortal Kombat zum Launch am 21. April dieses Jahres nicht erhältlich sein. Ob auch ein Platz auf dem Index für das Prügelspiel vorgesehen ist, ist nicht klar. Die verfügbaren Plattformen sind die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Newsquelle: www.xbox-newz.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mortal kombat in deutschland verboten

  • mortal kombat 2013 verbot ind eutschland
  • mortal kombat verboten deutschland
  • ps vita mortal kombat deutschland
  • <>mortal kombat deutschland indiziert
  • mortal kombat in deutschland
  • mortal kombat demo xbox live deutschland
  • mortal kombat 9 xbox deutsch

- ANZEIGE -


*