Mortal Kombat - Neuer Kinofilm geplant - insidegames

insidegames

Mortal Kombat – Neuer Kinofilm geplant

Veröffentlicht 30. September 2011 | 11:31 Uhr von Goreminister




Mortal Kombat 150x150

Im Zuge der Veröffentlichung des letzten Mortal Kombat-Spiels erschien im Internet auch eine Webserie mit dem Titel Mortal Kombat: Legacy die bei den Fans, aber anscheinend auch bei den Filmstudios in Hollywood ankam. So wird nun berichtet, dass New Line Cinema einen neuen Versuch starten möchte und derzeit einen neuen Mortal Kombat-Film produziert. Warum auch nicht, schließlich kostete der erste und 1995 erschienene Kinofilm gerade mal 20 Millionen US-Dollar und spielte über 122 Millionen an den Kinokassen ein.

Wie auch im Falle der Miniserie wird Kevin Tancharoen im Regiestuhl Platz nehmen, während Oren Uziel das Drehbuch verfassen wird. Uziel war auch an besagter Miniserie beteiligt, ist aber in Bezug auf Hollywood Produktionen noch unerfahren. Weitere Details zur Besetzung wurden noch nicht bekannt gegeben, doch möchte man in Bezug auf das Budget deutlich unter der 100 Millionen-Marke liegen. Als Veröffentlichungstermin wird derzeit das Jahr 2013 angepeilt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Deniz sagt:

    Hallo ich verfüge auch über eine schlange im Körper so in der Art wie Sub-Zero und würde gerne mit ihr umgehen lernen.
    Kann mir jemand dazu etwas schildern ?

    Vielen Dank

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mortal kombat 3 movie
  • mortal kombat kinofilm

  • neuer mortal kombat film 2013
  • neuer mortal kombat film geplant?
  • mortal kombat movie 2013

  • mortal kombat movie
  • <>mortal kombat neuer kinofilm
  • mortal kombat neuer film


- ANZEIGE -


*