insidegames

Mortal Kombat X – E3 2014 Zwei neue Charaktere sollen vorgestellt werden

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 16:25 Uhr von Manuel




Mortal-Kombat-2011 Logo

Auch hinter dem neu angekündigten Mortal Kombat X steckt ein weiteres mal Schöpfer und kreativer Zeitgeist Ed Boon. Dank ihm werden wir sicherlich wieder ein besonderes Beat’em Up erhalten, mehr dazu sehen wir laut seinen Worten auf Twitter während der E3 2014.

Er hat sich dabei klar ausgedrückt. Man wird auf jeden Fall zwei neue Charaktere vorstellen und neue Details zur Story herausgeben. Wenn es zeitlich noch klappt soll auch erstes Gameplay auf der Messe folgen. Bleibt nur die Frage aller Fragen welche zwei neuen Charaktere es sein werden.

Mortal Kombat X soll 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mortal kombat x
  • <>mortal kombat e3 2014
  • <>mortal kombat x e3
  • <>e3 2014 mortal kombat x
  • <>e3 2014 termin warner bros mortal kombat
  • <>mortal kombat x gameplay
  • e3 2014 trailer mk x
  • mortal kombat 10 e 3

- ANZEIGE -


*