insidegames

Mortal Kombat X – Einer der neuen Charaktere enthüllt

Veröffentlicht 12. Juni 2014 | 12:55 Uhr von Manuel




Mortal-Kombat-2011 Logo

Wenige Tage vor dem Start der E3 2014 ließ Mortal Kombat Schöpfer Ed Boon nochmal ein wenig in das neue angekündigte Mortal Kombat X blicken. Unter anderem gab er deutlich zu verstehen das man den Rahmen der Spielemesse dazu nutzen will, um zwei neue Charaktere zu enthüllen die im fertigen Spiel enthalten sein werden.

Als Quelle für seine Neuigkeiten nutzt er dabei die Nachpräsentation der Sony Pressekonferenz auf dem YouTube Channel von Sony. Dabei ließ er verlauten, wer zumindest einer der neuen Kämpfer sein wird. Dabei handelt es sich um die Tochter von Johnny Cage und Sonya Blade. Cassie Cage ist so gesehen also enthüllt worden, ohne aber näher auf ihre Persönlichkeit einzugehen.

Das tat der Chef von den NetherRealm Studios lieber im Bezug auf das Gameplay von Mortal Kombat X. So wird es unter anderem möglich sein aus verschiedenen Kampfstilen zu wählen. Bei Sorpion wären das Ninjutsu, Hellfire und Inferno. Das soll bei jedem Charakter anders aussehen, und völlig neue Kämpfe ermöglichen.

Mortal Kombat X – Live Coverage PS4 E3 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mk x charakter
  • mortal kombat x Charakterliste
  • <>mortal kombat x charaktere
  • welche kämpfer machen bei Mortal kombat x mit
  • neue mk x kämpfer
  • Mk x Kämpfer
  • mortal kombat x kämpfer
  • mortal kombat x

- ANZEIGE -


*