insidegames

Mortal Kombat X – Neue Charakter sollen diese Woche enthüllt werden

Veröffentlicht 2. Dezember 2015 | 13:09 Uhr von Sandra




Mortal-Kombat-X

Noch in dieser Woche wollen NeatherRealm Studios für Mortal Kombat X neue Charaktere enthüllen. Bereits im September 2015 wurde bekannt, dass vier neue Download-Figuren sowie exklusive Skins im Verlauf des kommenden Jahres für das Prügelspiel angeboten werden sollen.

Im Zuge der bevorstehenden The Game Awards 2015 hat nun Mortal Kombat Serienschöpfer Ed Boon über Twitter bekannt gegeben, dass man die neuen Charaktere zum Ende dieser Woche vorstellen wolle.

Twitter-Ed-Boon-Mortal-Kombat-X-Character

Die The Game Awards 2015 starten gemessen hiesiger Zeit in der Nacht zum Freitag, 4. Dezember 2015 um 3.00 Uhr.

Mortal Kombat X ist seit April 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One wahlweise im Handel oder als digitaler Download verfügbar.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*