insidegames

Mortal Kombat X – Neue Spielmodi, neue Charaktere und erscheint als Multiplattformtitel

Veröffentlicht 3. Juni 2014 | 14:04 Uhr von Sandra




Nachdem es sich gestern Warner Bros. nicht nehmen lies auf einen verfrühten Produkteintrag zu reagieren, Amazon listete das Prügelspiel Mortal Kombat X, erging die Ankündigung des Beat’em Ups etwas eher, als das Unternehmen es ursprünglich geplant hatte. Folglich ist die Katze aus dem Sack und heute gibt es ein paar weitere Spiele relevante Informationen.

Vor allem die Frage nach den Plattformen, für die Mortal Kombat X erscheinen wird, wurde beantwortet. Wie Warner mitteilt, werden PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One mit dem Prügler bedacht. Als Release-Zeitraum gilt 2015 und ein konkreter Termin wird gesondert bekannt gegeben werden. Fans der Reihe, die nun auch gespannt auf diesen neusten Teil warten, sollten sich die E3 2014 vormerken. Diese startet kommende Wochen in Los Angeles und Warner sichert zu, während der Messe neue und erweiterte Einblicke in Mortal Kombat X zu gewähren.

Entwickelt wird Mortal Kombat X von NetherRealm Studios (u.a. Injustice: Götter unter uns). Ohne weiter ins Detail zu gehen, versprechen die Entwickler, allen voran Serien-Schöpfer Ed Boon, dass es in Mortal Kombat X neben neuen Charakteren auch neue Spielmodi geben werde. Außerdem setze man bei der Entwicklung von Mortal Kombat X auf eine völlig neue Grafik-Engine.

Warner Bros. Präsident Martin Tremblay kommentiert die Ankündigung von Mortal Kombat X wie folgt:

Mortal Kombat ist ein ausgezeichnetes, weltbekanntes Franchise, und mit Mortal Kombat X sorgen wir für Fortschritt im Beat’em Up-Genre. Die NetherRealm Studios liefern als Branchenprimus Spiele, die die Fans lieben, und mit Mortal Kombat X geben sie ihrer Kultmarke eine völlig neue Dimension.

Ed Boon hingegen sieht vor allem die Möglichkeit Mortal Kombat X dank der, wie es heißt, überragenden Leistung der Next-Gen-Konsolen den Spielern die bisher packendste Spielerfahrung zu bieten – Zitat:

Mortal Kombat ist für sein stets intensives Kampfgeschehen bekannt, und mit Mortal Kombat X nutzen wir die überragende Leistung der Next-Gen-Technologie, um den Spielern unsere bisher packendste Spielerfahrung zu bieten. Unser Team hat hart gearbeitet, damit Mortal Kombat X genau das bietet, was die Fans erwarten, und darüber hinaus neue Charaktere, neue Spielmodi und einen völlig neue Grafik-Engine.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mortal kombat x charaktere
  • mk x neues!
  • <>mortal kombat x spielmodi
  • mortal kombat x characktere

  • mortal kombat x neue charaktere
  • mortal kombat x
  • mortel kombat x auch für wii u
  • Wird amazon mortal kombat x liefern

- ANZEIGE -


*