insidegames

Mortal Kombat X – Offiziell von Warner mit Video angekündigt

Veröffentlicht 2. Juni 2014 | 15:10 Uhr von Sandra




Mortal-Kombat-2011 Logo

Warner Bros. gibt bekannt, dass im kommenden Jahr die erfolgreiche Beat’em Up-Reihe Mortal Kombat mit dem Titel Mortal Kombat X in eine neue Runden starten wird. Als Release-Fenster wird 2015 genannt; Ein konkreter Termin wird zu gegebener Zeit gesondert mitgeteilt. Welche Plattformen bedient werden, wurde von Warner noch nicht gesagt. Es goilt jedoch als wahrscheinlich, dass insbesondere Playstation 4 und Xbox One bedient werden.

Passend zur Mortal Kombat X Ankündigung gibt es auch einen ersten, actionreichen Trailer in Augenschein zu nehmen. Sub-Zero und Scorpion schenken sich – einmal mehr – wieder nichts und tragen ihre Stärken und Fähigkeiten zur Schau.

Mortal Kombat X – “Who’s next?” – Offizieller Ankündigungstrailer

Wer sich fragt, wie der Song heißt, der im Video zu hören ist, das ist Wiz Khalifa mit dem Titel Can’t be stopped.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mortal kombat x trailer song

  • mortal kombat x trailer wiz khalifa


- ANZEIGE -


*