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MotoGP 13 – Patch 1.1 inkl. Changelog bringt neue Spiel-Modi mit sich

Veröffentlicht 19. Juli 2013 | 0:53 Uhr von Marcel




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Wie die Damen und Herren per Pressemitteilung verlauten liessen, hat heute Milestone einen ersten Patch für die Konsolen-Fassung des Rennspiels MotoGP 13 veröffentlicht. Der Patch heisst “Patch 1.1″ und bringt einige Verbesserungen mit sich sowie die Bereinigung einiger lästigen Fehler. Darüber hinaus erweiterten die beiden neuen Spiel-Modi Time Attack und Sprint Season das Gesamt-Portfolio des Motorrad-Rennspiels.

Der Patch 1.1 wurde erst vor einigen Tagen für Steam und Windows PC ausgerollt. Weitere Patches sollen laut Entwicklerstudio folgen. Michele Caletti, Game Director MotoGP13, äussert sich dazu wie folgt:

Wir sammeln aktuell Fehlerhinweise von unseren Usern überall auf der Welt und arbeiten hart daran, das Spiel zu verbessern“

Neuerungen von Patch 1.1 im Überblick:

Spielmodi – Single Player

  • Time Attack: In diesem Modus können die Spieler unendlich viele Runden auf der Rennstrecke drehen und jederzeit in die Box wechseln, um dort Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen oder an technischen Meetings teilzunehmen. Und das alles ohne Zeitbeschränkung. Die beste Zeit in jeder Kategorie wird auf die Rangliste hochgeladen. Verfügbar über: Main Menu -> Time Attack

Spielmodi – Xbox Live und PlayStation Network:

  • Sprint Season:  Die Sprint Season ist in drei Bereiche aufgeteilt, entsprechend der drei Klassen im Spiel (Moto3, Moto2 and MotoGP, in aufsteigender Reihenfolge). Das Ziel ist es, die MotoGP Klasse zu erreichen und die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Der Spieler muss dafür eine vorgeschriebene Anzahl an Punkten in einer vorgegebenen Anzahl an Rennen je Klasse erreichen. Verfügbar über: Xbox Live/PSN -> Sprint Season

Behobene Fehler:

  • Das Problem mit einigen Fahrern, die auf der Texas Rennstrecke am Starterfeld nach dem Warm-Up vorbeigefahren sind, wurde behoben
  • Die Fehler beim automatischen Zoom in den Replay-Kameras wurden behoben
  • Fahrer verschwinden nun nicht mehr in Replays
  • Der spanische Text zur gelben Flagge wurde korrigiert
  • Der Fahrer wechseln nun die Gänge mit dem Fuß
  • Probleme bei Burnouts wurden behoben
  • Detailliertere LODs und nähere Kameraaufnahmen in Replays wurden hinzugefügt
  • Im Showroom kann der Spieler das Bike mit dem Analog-Stick drehen
  • Custom Fahrer tragen nicht mehr orangefarbene Helme in Multiplayer-Rennen
  • Die Dauer des Ladebildschirms während die Pits sich füllen wurde erhöht
  • Banden funktionieren nun korrekt
  • In Online-Lobbys speichert das Spiel keine Einstellungen mehr ab, wenn diese sich von den üblichen Einstellung des Spielers unterscheiden
  • Simulationsauswahl wurde den Online-Lobbys hinzugefügt
  • Ziele wurden dem Pause-Menü im Karriere-Modus hinzugefügt
  • Bildschirmtexte in den Online-Modi wurden verbessert
  • Bei einem Custom-Fahrer merkt sich das Spiel, welches Team der Spieler zuletzt gewählt hat
  • Der Parc Fermé Cut-Szene wurde ein Bildschirmtext hinzugefügt
  • Kerbs Sounds wurden verbessert
  • Schwere Schäden am Bike sehen realistischer aus
  • Beschreibung  und Aufgabenstellung für “Average Mileage” Erfolg  verbessert

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Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
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Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

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