MotoGP 13 - Im Juni kommt die Demo-Version - insidegames

insidegames

MotoGP 13 – Im Juni kommt die Demo-Version

Veröffentlicht 6. Mai 2013 | 23:20 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 9. Mai 2013




MotoGP 13

Schon bald beginnt wieder die Motorrad-Saison, wo es zahlreiche Biker auf die Strasse lockt. Bis es allerdings soweit ist, haben die Rennspiel-Experten von Milestone eine interessante Neuigkeit auf ihrer Facebook-Seite mitgeteilt, für alle Freunde des Motorrad-Sports! Im kommenden Monat, das wäre also der Juni, wird eine anspielbare Demo-Version zu MotoGP 13 veröffentlicht.

Wer einen Blick auf die Demo wirft, kann in einem Quick-Race drei Runden auf der Piste  Gran Premi Aperol de Catalunya drehen. Die beiden Fahrer Valentino Rossi und Marc Márquez stehen samt Bike zur Auswahl. Darüber hinaus sollen sämtliche Optionen des Spiels verfügbar sein!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*