insidegames

Munchkin: Quacked Quest – Release erfolgt im November 2019 PC und Konsolen

Veröffentlicht 19. Oktober 2019 | 17:53 Uhr von Sandra




Munchkin-Quacked-Quest-KeyArt

Asmodee Digital hat bekanntgegeben, dass der Dungeon-Crawler (Partyspiel) Munchkin: Quacked Quest bereits im kommenden Monat November 2019 für PC als auch Playstation 4-, Switch- und Xbox One-Konsolen erscheinen soll. Passend zur Ankündigung gibt es unter anderem auch einen ersten Teaser-Trailer, der schon einmal einen groben Ausblick auf Munchkin: Quacked Quest liefert.

Solo oder bis zu vier Spieler im lokalen Multiplayer können sich in Munckin: Quacked Quest die Zeit vertreiben. In Sachen Gameplay beschreibt Asmodee Digital Munchkin: Quacked Quest wie folgt: „Arbeite jetzt mit deinen Freunden zusammen, hintergehe sie später!

Munchkin: Quacked Quest – Teaser Trailer

 

Inspiriert wurde Munchkin: Quacked Quest vom gleichnamigen Kartenspiel Munchkin, welches von Steve Jackson designt und 2001 mit dem Origins Award für Best Traditional Card Games ausgezeichnet wurde. Das bald erscheinende Videospiel Munchkin: Quacked Quest soll laut Herstellerangaben unter anderem folgende Features bieten:

  • Spiele solo oder mit bis zu vier Spielern im Couch-Koop und hacke dich durch tödliche Dungeons voller Feinde. Vorsicht, der gefährlichste Feind sitzt vielleicht direkt neben dir…
  • Sei der Schnellste, der Gerissenste oder der Effektivste im Bewältigen von Herausforderungen: fange Enten, töte Monster, besiege Bosse, schmeiße Freunde wie Feinde in Abgründe und lass deinen Frust an Möbelstücken aus – nicht, dass du das nicht auch auf der Hochzeit deines Cousins hättest tun können…
  • Vier Rassen und vier Klassen sind verfügbar: Werde ein stylischer Ork-Priester oder ein grummeliger Zwergen-Zauberer in bis zu 16 Kombinationen (das Management weist jegliche Verantwortung für vergeigte Zaubersprüche oder fehlende Gliedmaßen von sich).
  • Mehr als 20 Waffen, um mehr als 15 verschiedene Feinde (oder die eigenen Freunde) zu schlagen, zu schneiden, zu erschießen, zu umarmen, zu verbrennen, zu zermatschen oder niederzuschmettern. Und wenn du noch stärker zuschlagen, schneller laufen oder noch nerviger für deine Mitspieler sein willst, kannst du zwischen neun fast tödlichen Items wählen.
  • Zufallsgenerierte Dungeons mit unendlichem Wiederspielwert. Du wirst nie wieder Geld für ein neues Videospiel ausgeben müssen! #MarketingDPTApproves
  • Anpassbares Spielerlebnis: Wähle Spielmodus und Spielzeit und lasse das Looten, Stechen und Betrügen beginnen!

Munchkin: Quacked Quest soll am 19. November 2019 für Nintendo Switch, PC sowie PS4- und Xbox One-Konsolen veröffentlicht werden.

 

munchkin-quacked-quest-screenshot-01_10-2019

Bild 1 von 7

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*