Murdered: Soul Suspect - Ausführlicher Walkthrough zur E3 Demo - insidegames

insidegames

Murdered: Soul Suspect – Ausführlicher Walkthrough zur E3 Demo

Veröffentlicht 13. Juli 2013 | 10:17 Uhr von Manuel




Murdered Soul Suspect

Airtight Games, unter anderem bekannt durch Dark Void und Quantum Conundrum, hat auf der E3 in einer ausführlichen Demo  sein neues Projekt Murdered: Soul Suspect vorgestellt.
Seitdem hat man sich aber sehr rar gemacht, und nicht gerade damit geglänzt neue Infos heraus zu geben. Mittlerweile hat man es aber immerhin geschafft, die Demo in ein Video zu verfrachten, und so bekommen wir ein über 25 Minuten langen Walkthrough, der uns mitnimmt auf die übersinnliche Reise, die uns das Spiel vermitteln wird.

Murdered: Soul Suspect soll ein übernatürlicher Thriller werden, der die Arbeit eines Detektivs mit den Eigenschaften eines Action-Adventure Titels vermischen soll. Aber das wirklich besondere daran wird es sein, dass es der eigene Mord ist, den man aufklären muss. Soul Suspect soll kein alltägliches Spiel werden, und den Spieler auf eine übernatürliche, nervenaufreibende sowie mitreßende Reise entführen. Wenn man sich den Walkthrough betrachtet, kauft man genau das den Entwicklern schon jetzt ab!

Murdered: Soul Suspect – Walkthrough Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC PC News Playstation 3 PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • murdered soul suspect lösung bei insidegames ch

  • murdered soul suspect


- ANZEIGE -


*