Murdered: Soul Suspect - Ein weiterer Trailer von der gamescom 2013 - insidegames

insidegames

Murdered: Soul Suspect – Ein weiterer Trailer von der gamescom 2013

Veröffentlicht 22. August 2013 | 13:39 Uhr von Manuel




Murdered Soul Suspect

Erst vorgestern hatte Square Enix zum kommenden Murdered: Soul Suspect den offiziellen Trailer zur gamescom 2013 vorgestellt.
Man möchte aber weiterhin dafür sorgen das es uns nicht langweilig wird, und wir Eindrücke über Eindrücke zu dem potenziellen Blockbuster abbekommen.
Mit dem neuen Trailer, der übersetzt nichts anderes bedeutet als “Die Zeugin” läutet man eine Videoreihe zu Soul Suspect ein, die in Form von Episoden erscheinen werden.
Im somit ersten Teil bekommen wir Gameplay-Elemente, Story-Details und auch versteckte Hinweise geliefert.
All das soll schon ein wenig andeuten, wie es sich anfühlen wird wenn man seinen eigenen Tod aus dem Jenseits aufklären muss.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der ‘Dämmerung’ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Dank seiner neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten hat Ronan viele Freiheiten die Stadt Salem in Massachusetts zu erkunden.

Bislang ist mit dem Release im kommenden Jahr nur geklärt, dass Murdered: Soul Suspect für die aktuellen Konsolen sowie den PC erscheinen wird. Ob auch eine Next-Gen Variante angedacht ist, konnte bislang nicht geklärt werden.

Murdered:Soul Suspect – The Witness (gamescom 2013)


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*