insidegames

Murdered: Soul Suspect – Läuft in 1080p/30 fps bestätigt Entwickler

Veröffentlicht 4. April 2014 | 14:06 Uhr von Sandra




Murdered Soul Suspect

Das kommende Action-Adventure Murdered: Soul Suspect wird sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der Xbox One mit einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 30 fps (Frames per Second) laufen. Dies bestätigt Senior Design Producer Eric Studer vom zuständigen Entwickler Airtight gegenüber den Kollegen von GamingBolt.

Murdered: Soul Suspect wird von Square Enix vertrieben werden und erscheint am 6. Juni 2014 europaweit für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>murdered soul suspect Erfolge
  • murdered soul suspect leitfaden
  • murdered startet nicht
  • Murdered Soul Suspect 1080p
  • murdered soul suspect Auflösung

- ANZEIGE -


*