Murdered: Soul Suspect – Neue Screenshots erschienen - insidegames

insidegames

Murdered: Soul Suspect – Neue Screenshots erschienen

Veröffentlicht 9. Juni 2013 | 19:41 Uhr von Ricky




Murdered Soul Suspect

Die E3 2013 wirft ihr Schatten voraus, nicht nur da Murdered: Soul Suspect mit zu den Titeln gehört, welche Square Enix auf der diesjährigen E3 genauer vorstellen möchte, sondern es wurden im aktuellen E3-Vorfeld neue Screenshots ans Tageslicht gebracht.

In Murdered: Soul Suspect schlüpft ihr in die Rolle von Ronan O’Connor, einem ermordeten Ermittler, der seinen eigenen Tod aufklären muss. Da O’Connor sein Dasein nun in Geisterform fristet, ist es klar, dass er nicht so ohne weiteres mit denLlebenden interagieren kann. Allerdings kommen ihm hier wiederum seine neu gewonnenen Fähigkeiten zugute.

Zugegeben, die Idee klingt sehr vielversprechend, wenn auch nicht neu, da ein ähnliches Spielprinzip bereits in Geist für den Nintendo GameCube, oder auch Phantom Detective auf dem Nintendo DS seinerzeit durchaus überzeugend Anwendung gefunden hatte.

Murdered: Soul Suspect soll Anfang 2014 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect

- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PS3 News Screenshots Screenshots Spielemessen Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*