insidegames

Murdered: Soul Suspect – Xbox One Version mit Gameplay-Video bestätigt

Veröffentlicht 4. Februar 2014 | 16:12 Uhr von Sandra




Murdered Soul Suspect

Square Enix gibt bekannt, dass der bisher nur für PC, Playstation 3 und Xbox 360 angekündigte Titel Murdered: Soul Suspect auch für Xbox One erscheinen wird. Passend dazu gibt es auch frisches Videomaterial, in dem erste Xbox One Gameplay-Szenen in Augenschein genommen werden (los geht es nach Larry „Major Nelson“ Hrybs Einleitung bei Sekunde 0.38).

Murdered: Soul Supsect – Xbox One Gameplay Video

Entwickelt wird Murdered: Soul Suspect von Airtight Games und soll im Laufe des Jahres 2014 veröffentlicht werden. Inhaltlich erinnert die Geschichte der gleich zu Spielbeginn ermordeten Hautfigur Ronan O’Connor an z.B. das ausgefallene, skurrile aber durchaus sehr gute Ghost Trick: Phantom Detectiv (DS, iOS). Das Story-Telling wird einfach wie simple ausfallen, da ihr als Spieler euren eigenen Tod aufklären müsst. Angesiedelt ist das Krimi-Action-Abenteuer in der immer wieder für mysteriöse Vorfälle gern genommenen Stadt Salem, US-Bundesstaat Massachusetts. Niedergestreckt mit sieben Schuss in die Brust muss O’Connor in der Zwischenwelt oder auch Dämmerwelt verharren und Erlösung scheint nur greifbar, wenn der verantwortliche Mörder gestellt wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*