Mush - Neues Indie-Spiel für Windows Phone - insidegames

insidegames

Mush – Neues Indie-Spiel für Windows Phone

Veröffentlicht 5. Juli 2012 | 13:14 Uhr von Soebe




Mush2screens

Das originelle und farbenfrohe Spiel Mush vom britischen Indie-Entwickler Angry Mango ist nun fürs Windows Phone 7 exklusiv veröffentlicht worden.

Der titelgebende Charakter Mush verhält sich dabei im Spiel, wie seine Emotion gerade ist. Dafür muss der Spieler ihm die Freude oder Wut quasi ins “Gesicht zaubern”. Sobald wir Mush beispielsweise per Fingerwisch ein Smiley malen wird er so glücklich sein, dass er wortwörtlich vor Freude schwebt. Sobald er böse dreinschaut, sinkt der Charakter gen Boden.

Insgesamt gibt es 12 verschiedene Emotionen welche der Spielfigur helfen die Rätsel zu lösen um letztendlich seine Freunde aus Matrjoschkapuppen zu retten.

In einem kurzen Youtubevideo in dem die Steuerung etwas näher erklärt wird, könnt ihr euch schon einen kleinen Eindruck verschaffen

Mush ist für 2.99 Euro / 3.49 SFrs erhältlich. Allerdings ist auch eine frei herunterladbare Trial Version vorhanden um sich selbst vom Spiel zu überzeugen und ein erstes Bild zu machen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News WP 7 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>fling spiel
  • mush wp 7 waltrugh
  • mush erfolge Leitfaden

  • spiel mush

  • mush leitfaden
  • mush erfolge

  • ähnliche spiele wie mush
  • mush spiel bewertungen

- ANZEIGE -


*