Mushihimasama HD - Cave kündigt Remake an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mushihimasama HD – Cave kündigt Remake an

Veröffentlicht 31. Januar 2012 | 13:10 Uhr von Goreminister




Cave Logo

Die Shoot ´em Up Experten aus dem Hause Cave haben jüngst bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Shooter arbeiten. Dabei handelt es sich um die 2D-Ballerorgie mit dem schwungvollen Titel Mushihimasama HD, wobei man aufgrund des „HD“ Zusatzes schon erkennen kann, dass es sich um die Neuauflage eines Klassikers handelt.

In der Tat erschien Mushihimasama bereits 2004 in den japanischen Spielhallen und wurde ein Jahr später für die Playstation 2 umgesetzt. Die neue Version soll jedoch für die Xbox 360 entwickelt werden und diverse Extras enthalten. Um welche Extras es sich handelt wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Einen japanischen Veröffentlichungstermin zu Mushihimasama HD gibt es ebenfalls noch nicht und auch ob das Spiel in Europa auf den Markt kommen wird steht bislang in den Sternen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*