insidegames

MXGP3 – Mit Trailer für Frühjahr 2017 angekündigt

Veröffentlicht 27. Januar 2017 | 18:55 Uhr von Sandra




MXGP3 – The Official Motocross Videogame wurde offiziell von Milestone s.r.l. mit einem ersten Trailer angekündigt. Erscheinen soll MXGP3 im Frühjahr 2017, konkreter Termin: tba, für PC (Windows/Steam), Playstation 4 und Xbox One.

MXGP3 wird auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und basiert inhaltlich auf der 2016-er Saison. Ihr werdet euch in einem Karrieremodus austoben können und erhaltet die Möglichkeit noch mehr Individualisierungen vorzunehmen. Aufs Motorrad steigt ihr mit den offiziellen MXGP- und MX2-2016-Fahrern und eure Runden könnt ihr sowohl Off- als auch Online drehen.

Außerdem dürft ihr während der Rennen sich jederzeit änderndes Wetter erwarten. Ob Sonne, ob Regen, jede Witterungsänderung verändert auch eure Sicht und natürlich den Bodenbelag (Schlamm, Staub, dynamische Verformungen), sodass selbst erfahrene Fahrer unter euch immer wieder herausgefordert werden.

MXGP3 – Announcement Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*