insidegames

My Friend Pedro – Verrücktes 2D-Actionspiel für Nintendo Switch und PC angekündigt

Veröffentlicht 15. Juni 2018 | 16:20 Uhr von Ewelyn




My-Friend-Pedro-KeyArt

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Devolver Digital wurde bekanntgegeben, dass DeadToast Entertainment ihr 2D-Actionspiel My Friend Pedro für Nintendo Switch und PC veröffentlichen möchte. Der genaue Release-Termin ist zwar nicht bekannt, doch ein ungefährer Zeitraum wurde dafür enthüllt. So sollt ihr euch, laut dem Entwickler, Anfang 2019 in die Action stürzen dürfen.

In My Friend Pedro seid ihr ein Auftragskiller, der auf Geheiß einer sensiblen Banane Zielpersonen beseitigen muss. Das soll aber nicht in einem blutigem Gemetzel enden, denn Anmut hat hier oberste Priorität! Mit dem Einsatz von Akrobatik,  Split-Zielvorrichtungen und der Zeitlupe, könnt ihr eure Bewegungen präzise ausführen und vernichtet damit die Unterweltganoven.

Im nachfolgendem Gameplay-Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom verrückten Action-Titel My Friend Pedro verschaffen.

My Friend Pedro – Gameplay-Trailer E3 2018

 

my-friend-pedro-e32018-screenshot-01

Bild 1 von 22

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Nintendo Switch PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*