insidegames

My Hero One’s Justice – Bösewicht Tomura Shigaraki und das Sidekick-System werden vorgestellt

Veröffentlicht 16. April 2018 | 21:59 Uhr von Ewelyn




My-Hero-Ones-Justice-screenshot-04

Nachdem Bandai Namco vergangene Woche  My Hero One’s Justice für den westlichen Markt angekündigt hatte, wurden neue Screenshots zum Anführer der Schurken und Details zum Sidekick-System veröffentlicht!

Tomura Shigaraki ist der Anführer der Liga der Schurken und besitzt die Macke “Zerfall”. Diese lässt seine Gegner verrotten und er zögert auch nicht diese einzusetzen, denn jeder, der sich ihm in den Weg stellt, muss zerstört werden. Wenn Tomura seine Spezialattacke einsetzt und euch mehrfach hintereinander trifft, startet ein Countdown, der euer Schicksal besiegeln soll, denn nach dem vierten Treffer soll eure HP-Anzeige automatisch auf Null gesetzt werden.

Im Sidekick-System stehen euch zwei weitere Helden zur Verfügung, die auf euer Kommando hören und euch zur Hilfe eilen. Die Charaktere können frei gewählt werden und so können vernichtende Combos erzeugt werden, die das Blatt im Kampf nochmal wenden können.

My Hero One’s Justice soll noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PC, Play Station 4 und Xbox One erscheinen! Nachfolgend findet ihr alle veröffentlichten Screenshots.

my-hero-ones-justice-e32018-screenshot-01

Bild 1 von 53

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*