Nachfolger von Alpha Protocol? - insidegames

insidegames

Nachfolger von Alpha Protocol?

Veröffentlicht 22. Mai 2011 | 23:01 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Entwickler Obsidian Entertainment gab bekannt, dass sie eine Fortsetzung von Alpha Protocol sich wünschen würden. Das Entwicklerteam kritisierte sich in einigen Punkten im Spiel selber. So sind diese mit dem Deckungssystem nicht sehr zufrieden. Sie stellen sich nun die Frage, ob es vielleicht nicht besser gewesen wäre wenn das Deckungssystem komplett ausgefallen wäre. So hätten sich die Entwickler mehr auf andere Dinge konzentrieren können. CEO Feargus Urquhart vom Entwickler Obsidian zog aber auch ein gutes Fazit von Alpha Protocol. So ist er zufrieden mit der durchdachten Story, den Charakteren und Verzweigungen im Spiel. Die Chance auf einen weiteren Teil von Alpha Protocol ist allerdings leider ziemlich klein. Urquhart äußerte sich auch dazu. Im Moment arbeitet das Entwicklerteam nicht an Alpha Protocol 2, dennoch würden sie gerne. Urquhart betonte auch noch, dass Optimismus angebracht und in die Zukunft zu blicken sei. Dennoch wurde leider Alpha Protocol nicht viel verkauft und weist demnach schlechte Verkaufszahlen auf.

Quelle: pcgames


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>alpha protocol 2
  • nachfolger von alpha protockoll
  • alpha protocol inside
  • alpha protocol 2 release
  • alpha protocol nachfolger

  • nachfolger alpha protocol

- ANZEIGE -


*