Namco Bandai - Gamescom Line-Up enthüllt - insidegames

insidegames

Namco Bandai – Gamescom Line-Up enthüllt

Veröffentlicht 29. Juli 2011 | 23:59 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Bandai Namco - Logo

Nach der E3 in Los Angeles und der Comic Con in San Diego, steht nun das nächste Spiele-Event auf dem Plan. Dieses mal betrifft es jedoch den deutschsprachigen Raum, denn die Gamescom steht vor der Tür. Nur noch wenige Wochen stehen dazwischen und schon hat der Publisher Namco Bandai Games sein diesjähriges Spiele-Line-Up enthüllt. Freuen darf man sich besonders auf das Action RPG Dark Souls, aber auch ein neuer Ableger des Naruto-Franchise wird spielbar sein. Hier das Line-Up im Überblick:

  • Dark Souls (Xbox 360, PlayStation 3)
    Erscheinungstermin: 7. Oktober 2011
  • Ace Combat: Assault Horizon (Xbox 360, PlayStation 3)
    Erscheinungstermin: 14. Oktober 2011

 

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Xbox 360, PlayStation 3)
    Erscheinungstermin: 2012

 

  • Ridge Racer: Unbounded (Xbox 360, PlayStation 3, PC)
    Erscheinungsdatum: 2012

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 PC News Playstation 3 PS3 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom namco bandai
  • namco gamescom 2012
  • gamescom lineup 2012 namco
  • namco bandai line up gamescom 2012
  • <>namco bandai gamescom 2012
  • namco bandai gamescom 2013
  • bandai namco line up
  • gamescom 2012 namco

- ANZEIGE -


*