Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Termin für die Demoversion bekannt - insidegames

insidegames

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Termin für die Demoversion bekannt

Veröffentlicht 19. Februar 2013 | 14:37 Uhr von Angus




NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Logo

Am 8. März 2013 erscheint der neueste Teil der erfolgreichen Spieleserie rund um den japanischen Ninjahelden Naruto hier in Europa. Im Vorfeld hatte man sich schon die Frage gestellt, ob für die westlichen Spieler  auch eine Demo erscheinen würde.

Nun steht fest, dass sich die Fans ab dem 20. Februar 2013 die Wartezeit mit der Vorabversion des Spiels vertreiben können. Die Demo soll sowohl für die Playstation 3, als auch für die Xbox 360 erscheinen.

Wie ebenfalls bekannt wurde, wird die fertige Version von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 über 80 spielbare Charktere enthalten. Dies wurde mit der letzten  Ausgabe der Weekly Shonen Jump bestätigt, in der die Charaktere Itachi Uchiha, Tobi, und Nagato vorgestellt wurden.

Wem diese Nachrichten noch nicht genug sind, der kann sich auch noch auf der offiziellen Seite von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 umschauen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • naruto ultimate ninja storm 3
  • naruto shippuden ultimate ninja storm 3 trophäen
  • naruto shippuden ultimate ninja storm 3 erfolge
  • naruto shippuden ultimate ninja storm 3 demo xbox 360
  • naruto ultimate ninja storm 3 trophäen
  • <>naruto shippuden ultimate ninja storm 3 demo
  • naruto shippuden ultimate ninja storm 3 demo ps3
  • <>naruto ultimate ninja storm 3 demo

- ANZEIGE -


*