insidegames

Nascar 14 – Xbox One- und PS4-Versionen nicht lohnenswert

Veröffentlicht 11. Februar 2014 | 8:46 Uhr von Tim Jung




nascar

Schlechte Neuigkeiten für alle Autorennsportfans, die eine Xbox One oder Playstation 4 besitzen. Nascar 14 wird laut den Entwicklern nicht für die Next-Gen-Konsolen erscheinen. So sei es einfach nicht lohnenswert, das Spiel für PS4 oder Xbox One zu entwickeln.

Der Executive Vice President Ed Martin hat diese Meldung in einem Interview kommuniziert. Auch Gran Turismo 6 war ein Grund dafür, so betonte Ed Martin, dass es nicht sinnvoll wäre, ein Spiel für eine Konsole herauszubringen, von der es null Einheiten auf dem Markt gäbe. Hingegen wären Playstation 3-Konsolen weit verbreitet. Neben den Entwicklungskosten von schon sechs Millionen würden noch weitere Gebühren für die Lizenzen anfallen. Nascar 14 wird am 28. März 2014 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Trophäe in nascar14

  • Trophäen in nascar 14

  • nascar ps4


- ANZEIGE -


*