Naughty Bear: Panic In Paradise – Umfangreiches Video Preview aufgetaucht - insidegames

insidegames

Naughty Bear: Panic In Paradise – Umfangreiches Video Preview aufgetaucht

Veröffentlicht 28. September 2012 | 7:00 Uhr von Sandra




naughty bear - panic in paradise

Noch in diesem Herbst, von Oktober 2012 war bis dato die Rede, soll der zweite Teil vom “bösen Bären”, besser bekannt als Naughty Bear, ergänzender Name Panic in Paradise (Panik im Paradies) im PSN Store und auf Xbox Live erscheinen. Nachdem sich der eigentlich putzig anmutende Bär eine ganze Weile ruhig verhalten hat, ist er nun wieder gesichtet worden. Ein fast 14minütiges Video ist in den Untiefen des Webs aufgetaucht und zeigt den Naughty Bear in Action. Zu sehen bekommt ihr nicht nur die Umgebungen der eigentlich idyllisch anmutenden Insel-Urlaubswelt, sondern auch das vom Bären benutzte Kampfsystem, seine Kombo-Optionen, wie man ihn am besten steuert und ihr erhaltet Einblick in sein Level-System. Aber wie immer – genug der Worte, wir lassen bewegte Bilder sprechen – bitte schön:

Naughty Bear: Panic in Paradiese – Video Preview:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • naughty bear - panic in paradise trophäen leitfaden ps
  • naughty bear panic in paradise xbox 360 erfolge
  • naughty bear panic in paradise ps3 kosten
  • ps3 naughty bear panic in paradise trophäen
  • Naughty Bear: Panic in Paradise trophäen leitfaden
  • naughty bear panic in paradise review
  • bear panic in paradise
  • <>naughty bear panic in paradise trophäen

- ANZEIGE -


*