Naughty Dog - Für Next-Gen dieses Mal besser vorbereitet - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Naughty Dog – Für Next-Gen dieses Mal besser vorbereitet

Veröffentlicht 19. Februar 2013 | 14:11 Uhr von Stefan




naughtydog-150x150

Obwohl man mit der Uncharted-Reihe sehr erfolgreich gewesen ist, hatte das Entwicklerstudio Naughty Dog beim Wechsel von PlayStation 2 zu PlayStation 3 einige Probleme. Laut den Co-Presidents Christophe Balestra und Evan Wells hat man sich dieses Mal besser für den Wechsel zur nächsten Sony-Konsole gewappnet:

“Wir haben ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, als wir von der PlayStation 2 auf die PlayStation 3 wechselten, weil wir dumme Fehler gemacht haben. Das war unser Fehler.”

Der technische Sprung zwischen den Konsolen war ein Teil des Problems, mit dem das Team von Naughty Dog zunächst einmal klarkommen musste. Dieses Mal hat man mehr Zeit bekommen, um über den Wechsel nachzudenken und sich vertraut zu machen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gewinnspiel naughty dog schweiz


- ANZEIGE -


*