insidegames

Naughty Dog – The Last of Us-Macher verteilt Geheimnisse zu kommenden Spielen im Internet

Veröffentlicht 4. März 2014 | 15:57 Uhr von Sandra




naughtydog-150x150

Laut einem Eintrag von Entwickler Naughty Dog, u.a. The Last of Us, auf seiner eigenen Webseite habe man verschiedene Geheimnisse im Netz platziert, welche sich allesamt mit kommenden Spielen beschäftigen. Entsprechend äußerte sich Web Developer Jason Paul von Naughty Dog.

Im betreffenden Beitrag geht es u.a. um den noch ausstehenden Mehrspieler-DLC für The Last of Us sowie den nunmehr letzten Singleplayer-DLC. Dazu gab es bereits einige Fragen seitens Fans, welche von Jason Paul wenn auch eher kryptisch beantwortet wurden. Konkret auf The Last of Us und auch Uncharted 4 angesprochen antwortete Paul wie folgt:

Ich bin überrascht, dass bis jetzt noch niemand die Geheimnisse gefunden hat, die wir im Internet verteilt haben.

Wie steht es denn mit euch, habt ihr schon etwas entdeckt und wenn ja, was? Hinterlasst uns einfach euren Kommentar mit eurer Entdeckung – mal schauen, was wir gemeinsam zusammentragen können.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kommende naughty dogs spiele


- ANZEIGE -


*