insidegames

Naughty Dog – Uncharted und The Last of us DLC einzigen Projekte

Veröffentlicht 31. Dezember 2013 | 12:24 Uhr von Sandra




naughtydog-150x150

Entwickler Naughty Dog hat derzeit zwei Kern-Projekte, an denen aktuell nachhaltig gearbeitet werden. Man arbeite nicht, wie partiell und Gerüchte halber angenommen wurde, an Playstation Vita oder anderen Projekten. Entsprechend äußerte sich Community Strategist Eric Monacelli im offiziellen Playstation Blog. Bei den beiden aktiven Projekten handelt es sich zum einen um Uncharted für Playstation 4 und dem noch offenen Singleplayer-DLC für The Last of Us: Left Behind für Playstation 3. Ergänzend zu Uncharted für Playstation 4 gab Monacelli noch an, dass die für Uncharted nötige Naughty Dog Engine bereits auf der Playstation 4 laufe.

The Last of Us: Left Behind – Teaser-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*