NBA Live 14 - Erscheint für aktuelle und nächste Konsolengeneration - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

NBA Live 14 – Erscheint für aktuelle und nächste Konsolengeneration

Veröffentlicht 22. Mai 2013 | 13:28 Uhr von Michael




NBA Live 14 - Logo

Wie am Xbox One Enthüllungs-Event bekannt gegeben wurde, soll nun mit NBA Live 14 einer neuer Ableger der Basketballspiele erscheinen. Entwickelt wird es natürlich von EA Sports und auch hier soll die neue Grafik-Engine “Ignite” zum Einsatz kommen. Erscheinen soll der Titel für alle gängigen Konsolen und auch für die Xbox One und die Playstation 4.

Viel zum Spiel wurde an der gestrigen Ankündigung am Xbox One Enthüllungs-Event leider nicht genannt. Die NBA Spiele hatten zuletzt einen schlechten Werdegang, denn das letzte erschien im Jahre 2009. Seither hat man sich bei EA Sports zwar jährlich bemüht ein neues NBA Spiel zu entwickeln. Dies ging aber jedes Mal schief bis man Anfangs 2013 mit dem EA Studio „Tiburon“ ein neues Zuhause für die Serie gefunden hat, die seither an NBA Live 14 arbeiten. Hierbei soll ein völlig neues Konzept die Basketballspiele auf ein höheres Niveau heben und auch das Ultimate Team Features soll zum Einsatz kommen.

Wann der Titel veröffentlicht werden soll wurde leider noch nicht genannt. Es ist aber davon auszugehen das NBA Live 14 im Herbst dieses Jahres seinen Weg in die Regale finden wird. Wobei die Xbox One und die Playstation 4 Version sicher zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*