Gewinnspiele Mehr »

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Need for Speed – Bald auch auf der Kinoleinwand?

Veröffentlicht 13. April 2012 | 9:49 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 3. März 2013




Need for Speed_Electronic Arts_Movie

Wie die amerikanische Seite variety berichtet, spielt man im Hause Electronic Arts gerade mit dem Gedanken die Need for Speed-Reihe zu verfilmen. Hierzu wurde John Gatins als möglicher Produzent hinzugezogen, welcher in der Vergangenheit bereits Filme wie Real Steel oder Dreamer produzierte.

Man möchte das Filmprojekt zu Teilen selbst finanzieren, befindet sich darüber hinaus aber auch im Gespräch mit Filmstudios wie Universal, Warner Bros., Sony und Paramount. Laut variety scheiden die Universal Studios beinahe aus, da sie mit The Fast & The Furious eine ähnliche Filmmarke im Programm haben und bald mit den Dreharbeiten zum sechsten Teil beginnen. Experten vermuten, dass man gute Chancen hat mit Paramount ins Geschäft zu kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde jedoch noch rein gar nichts unter Dach und Fach gebracht.

Mit Need for Speed: The Run veröffentlichte man im vergangenen November den 18. Und cineastischsten Teil der Reihe, konnte bei der Fachpresse aber nur zu Teilen auf Gegenliebe stoßen. Seit der ersten Need for Speed Veröffentlichung im Jahre 1994 gelang es aber immerhin mehr als 100 Millionen US-Dollar an Einnahmen mit der Marke zu generieren. Es bleibt also abzuwarten, wie sich das Projekt gestalten wird und ob wir jemals in den Genuss kommen Need for Speed auf der großen Leinwand zu bewundern.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme, Movie News, News, PC News, Playstation 3, PS3 News, PSP News, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , , , , , , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation auf kinoleinwand
  • need for speed the run nachfolger


- ANZEIGE -

*