Need for Speed: Rivals - “Cops vs. Racers”-Trailer im Extended-Cut veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Need for Speed: Rivals – “Cops vs. Racers”-Trailer im Extended-Cut veröffentlicht

Veröffentlicht 22. Juli 2013 | 16:04 Uhr von Marcel




Need for Speed Rivals

Der Publisher Electronic Arts spendiert uns einen weiteren, tiefen Einblick ins kommende Rennspiel Need for Speed: Rivals. Vor wenigen Stunden wurde nochmals ein “Cops vs. Racers”-Trailer veröffentlicht, doch dieses Mal in der erweiterten Fassung. Das ursprüngliche Video wurde auf der diesjährigen E3 2013 präsentiert!

In Need for Speed: Rivals steht wieder die Rivalität zwischen der Polizei und den Rasern im Mittelpunkt. Das neue Online-Feature “All-Drive” soll den Singleplayer- mit dem Multiplayer-Modus verschmelzen lassen.

Need for Speed: Rivals wird am 19. November 2013 auf den aktuellen Plattformen veröffentlicht.

[Extended Trailer] Need for Speed Rivals – Cops vs. Racers (Official E3 2013)


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*