insidegames

Need for Speed: Rivals – Erscheint nicht für PS Vita und Wii U

Veröffentlicht 21. Oktober 2013 | 13:00 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Need for Speed Rivals

Need for Speed: Rivals befindet sich derzeit bei Ghost Games, eine Division des schwedischen Studios DICE, sowie Criterion Games für die aktuellen und Next-Gen-Konsolen in Entwicklung. War anfänglich noch davon ausgegangen worden, dass Need for Speed: Rivals, wie sein Vorgänger Need for Speed: Most Wanted, auch für Nintendos Wii U und Sonys PS Vita erscheint, wurde dieser Annahme nun ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie Creative Director Craig Sullivan in einem Interview erklärt, wird Need for Speed: Rivals ausschließlich für die aktuellen sowie die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Eine Wii U- sowie eine PS Vita-Version des Rennspiels wird es hingegen nicht geben. Als Grund für diese Entscheidung nennt Sullivan die schlechten PS Vita- und Wii U-Verkaufszahlen von Need for Speed: Most Wanted.

Need for Speed: Rivals erscheint somit für PC, Playstation 3 sowie Xbox 360 und Xbox europaweit am 21. November 2013; Die Playstation 4-Version des Racers folgt am 29. November 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nfs rivals ps vita


- ANZEIGE -


*