insidegames

Need for Speed: Rivals – Kommentiertes Gameplay und neues All-Drive Video

Veröffentlicht 20. Oktober 2013 | 17:41 Uhr von Manuel




Need for Speed Rivals

Diesen Herbst wird es wieder rund gehen auf den virtuellen Rennstrecken. Electronic Arts schickt mit Need for Speed: Rivals den nächsten vielversprechenden Ableger an den Start. Der direkte Nachfolger von der Neuauflage zu Need for Speed: Most Wanted möchte unter anderem mit dem All-Drive Feature punkten, das neben den Rennen ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein wird. Passend dazu gab es jetzt auch ein neues Video, das genau vorstellt was man unter All-Drive verstehen kann.

Daneben haben die Entwickler noch ein weiteres Video beigefügt, mit dem wir schicke, kommentierte Gameplay-Momente miterleben können.

Need for Speed: Rivals soll am 19.November für Playstation 3 un Xbox 360 erscheinen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch eine Version für Playstation 4 und Xbox One folgen.

Need for Speed: Rivals – All-Drive Feature Gameplay

Need for Speed Rivals: Developer Commentary Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • need for speed rivals erfolge


- ANZEIGE -


*