Need for Speed: Rivals - Neuer Undercover-Cop Trailer von der gamescom - insidegames

insidegames

Need for Speed: Rivals – Neuer Undercover-Cop Trailer von der gamescom

Veröffentlicht 20. August 2013 | 18:14 Uhr von Manuel




Need for Speed Rivals

Gerade eben ist die offizielle Pressekonferenz zur gamescom 2013 von Electronic Arts zu Ende gegangen. Ein Teil der Konferenz hat wie erwartet Need for Speed: Rivals ausgefüllt. Gewidmet hat man sich dem Spiel unter anderem mit einem neuen Trailer. Damit wurde ein neuer Charakter vorgestellt, daneben auch das nach langer Abstinenz auch wieder Ferrari mit im Fuhrpark vertreten sein wird. Im Karrieremodus von Rivals wird man als Undercover-Cop auf die Jagd nach Rasern gehen. Wie genau das im Detail ablaufen wird sich mit der Zeit zeigen.

Daneben wurde auf der Konferenz nochmals verdeutlicht, dass die angekündigten Personalisierungen definitiv wieder ins Spiel zurückfinden werden. Ferrari wird mit seinem 458 Spyder seine Rückkehr in das Franchise gebührend vertreten.

Need for Speed: Rivals – Undercover Cop Trailer-gamescom 2013

Need for Speed: Rivals wird am 19. November 2013 für die aktuellen Konsolen und den PC erscheinen. Weitere Ableger für Xbox One und PlayStation 4 sind angedacht, man rechnet zum Launch der beiden Konsolen mit der entsprechenden Fassung.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>www ferrarigamescom
  • gamescom kinect sports rivals paul

- ANZEIGE -


*