Need for Speed Rivals - Personalisierungen sind wieder möglich - insidegames

insidegames

Need for Speed Rivals – Personalisierungen sind wieder möglich

Veröffentlicht 18. August 2013 | 11:34 Uhr von Manuel




Need for Speed Rivals

Ein tragender Grundstein des Fundaments von Need for Speed war bis vor einiger Zeit die Möglichkeit, dass man seine Autos personalisieren und dem eigenen Geschmack anpassen konnte. Wer also nicht mit dem vorgegebenen Design zufrieden war konnte sich schnell von der Masse abheben, und mit Optik-Spielereien seinen eigenen Stil vertreten. Das ist aber immer mehr in Vergessenheit geraten, bei der Neuauflage von Need for Speed: Most Wanted war genau das plötzlich komplett verschwunden. Darauf gab es schon fast Protestwellen der Spieler, die scheinbar was erreicht haben.
So gab aktuell James Mouat, Lead Designer hinter Need for Speed: Rivals, zu verstehen das im neuesten NFS Ableger wieder die Möglichkeit der Individualisierung bestehen wird:

Die Personalisierung ist ein sehr spannendes Feature von Need for Speed: Rivals und für AllDrive sehr wichtig, da man hier regelmäßig neuen Spielern begegnen wird. Schließlich will man sich von den Anderen unterscheiden und seine Fahrzeuge und Skills angemessen präsentieren.  Vor diesem Hintergrund haben wir begonnen, Personalisierung in das Gameplay zu integrieren und das Gefühl zu vermitteln, das Leben eines Cops oder Racers in Redview County zu führen.

Auf der anderen Seite steht die Redview County Police Force (RCPF). Spieler, die sich als Gesetzeshüter bei der RCPF hocharbeiten, werden die Möglichkeiten der Personalisierung auf eine andere Art kennen lernen.  Es wäre seltsam und merkwürdig, wenn man Polizeifahrzeuge mit den wildesten Farben und Styles dekorieren könnte. Angemessenes Auftreten gehört schließlich zu einer Polizeitruppe. Stattdessen schalten Polizei-Spieler andere Versionen der Cop-Fahrzeuge frei – je nachdem, wie sie das Spiel spielen. Streifenwagen, Enforcer- und eine andere Klasse werden wir nächsten Woche im Rahmen der GamesCom auf der EA Pressekonferenz am 20. August um 17 Uhr enthüllen.

Und vielleicht bekommen wir dann auch endlich Details zu den Ableger für PlayStation 4 und Xbox One genannt. Die wurden zwar angekündigt, Termine und nähere Informationen dazu gibt es bislang aber noch nicht. Die Versionen von Need for Speed: Rivals für die aktuelle Generation sollen dagegen am 21. November 2013 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • www nfs rivals
  • nfs rivals

  • <>need for speed rivals
  • NFS Rivals leitfaden

- ANZEIGE -


*