Need for Speed: Shift 2 Unleashed Release Termin bekannt! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Need for Speed: Shift 2 Unleashed Release Termin bekannt!

Veröffentlicht 5. Januar 2011 | 20:23 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Der Release Termin für das bekannte Rennspiel ist für Europa bekannt. Er gilt für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Der Nachfolger von Need for Speed Shift soll schon am 10. März 2011 erscheinen, also in knapp neun Wochen. Viele spannende Events erwarten euch. Zum Beispiel könnt ihr den 2010-er FIA GT1 World Championship spielen und auch weitere interessante Modi. Auch soll eine neue Kamera das Renngeschehen noch realer gestalten. Die Sicht wird einem echten Rennfahrer nachempfunden, jenes heisst ihr könnt den Helm von ihm erkennen. Auch eine neue Physik soll mit von der Partie sein. Der Fahrer macht nun reale Bewegungen, zum Beispiel bewegt er den Kopf und lehnt sich in die Kurve. Die Optik wird im Spiel vielversprechend sein. Neu könnt ihr auch spannende und schnelle Rennen in der Nacht ausführen.

Sobald weitere News verfügbar sind, werden wir sie euch sofort mitteilen.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • need for speed shift inside games

  • need for speed shift 2 unleashed


- ANZEIGE -


*