Need for Speed: The Run - Warum so eine kurze Kampagne? - insidegames

insidegames

Need for Speed: The Run – Warum so eine kurze Kampagne?

Veröffentlicht 17. November 2011 | 18:50 Uhr von Leon




Need for Speed The Run Logo

Seit heute ist Need for Speed: The Run offiziel im Handel erhältlich, doch immer mehr Reviews schreiben, dass sich die Kampagne gerade mal auf 6 Std. beläuft. Davon wurden gescheiterte Versuche, Ladezeiten und Challenges außen vor gelassen. Die Gamer hingegen schreiben, dass die Kampagne in ca. 2 Stunden zu bewältigen sei.

Publisher Elecronic Arts äußerte sich nun wie folgt dazu:

“Die meisten Spieler werden rund sechs Stunden benötigen, um die Singleplayer-Kampagne zu beenden. Challenges, Autolog und Multiplayer-Modi einmal außen vor gelassen.”

Damit bestätigt man die Angabe von 6 Stunden, geht aber mit keiner Silbe auf die Vorwürfe ein die besagen, dass Need for Speed: The Run in schon 2 Stunden zu absolvieren ist…

 

Quelle: PS3Blog.ch


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>the run ladezeiten
  • need for speed the run kampagne
  • dead island kurze kampagne
  • lange ladezeit bei need for speed the run
  • dead island riptide kurze kampagne
  • need for speed the run schweiz
  • nfs the run ch

- ANZEIGE -


*