insidegames

Need for Speed – Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

Veröffentlicht 26. September 2013 | 9:24 Uhr von Marcel




Im nächsten Jahr wird der Kinofilm zu Need for Speed auf der Leinwand laufen. Wie der zuständige Filmverleih vor wenigen Wochen bestätigte, ist der offizielle Kinostart am 20. März 2014 in Deutschland. Heute veröffentlichte das Studio einen offiziellen Trailer zum Film.

Der Kinofilm geht aus einer engen Zusammenarbeit zwischen Electronic Arts und den Machern von Dreamworks hervor. Laut Aussagen möchte man sich an bekannte Streifen wie zum Beispiel “Fast and the Furious” anlehnen. In welche Richtung der ganze Film dann geht, wird sich zeigen, immerhin hat sich die Fast and the Furious “Serie” auch mit der Zeit weiterentwickelt.

Die Handlung in Need for Speed ist schnell erklärt. Es dreht sich um einen jungen Rennfahrer, der erst vor kurzem aus der Haft entlassen wurde. Er ist auf Rache aus, weil von einem ehemaligen Geschäftspartner hintergangen und verarscht wurde.

Need for Speed Official Trailer (HD) Aaron Paul


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Movie News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • need for speed kinofilm


- ANZEIGE -


*