insidegames

Need for Speed – DLCs sollen nicht nur Car Packs sein

Veröffentlicht 13. August 2015 | 8:27 Uhr von Sandra




Von Bleifüßen und Bruderschaften ? Der Konsolen-Spieleherbst

Executive Producer Marcus Nilsson hat aktuell erklärt, dass man für Need for Speed nicht nur Car Packs anbieten möchte. Gleichwohl Nilsson keine weiteren Angaben dazu gemacht hat, welche Inhalte für Need for Speed konkret geplant sind, gab er dennoch zu verstehen, dass das Ghost Games Team „einige signifikante Pläne“ haben würde. Vor allem wolle man mit dem neuen Need for Speed und den DLCs erreichen, dass die Fans es länger spielen werden als es bei bisherigen Teilen der Serie der Fall gewesen war.

Ergänzend hatte Nilsson bereits vergangene Woche gegenüber Videogamer erklärt, dass er Need for Speed modernisieren möchte. Er wolle nicht, dass sich der Racer nach einem „Need for Speed, es kommt jedes Jahr am 3. November“-Spiel anfühlt.  Vielmehr solle Need for Speed die Spieler mitreißen und sie sollen es nicht nur länger behalten, sondern auch länger spielen. Und genau das müsse mit Need for Speed erreicht werden, da es bisherige Teile eben nicht geschafft haben auf diese Weise zu überzeugen.

Wie genau Electronic Arts und Ghost Games dieses Vorhaben in die Tat umsetzen will, hat Nilsson nicht verraten. Jedoch habe man gewisse Vorstellungen und Ideen, von denen man auch ausgeht, dass sie funktionieren werden.

Need for Speed erscheint europaweit am 5. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • need for speed 2015 insidegames


- ANZEIGE -


*