insidegames

Need for Speed: Payback – Neues Gameplay Walkthrough-Video verfügbar

Veröffentlicht 18. Juni 2017 | 22:51 Uhr von Sandra




Need-for-speed-payback-keyart

Zum kommenden Racer Need for Speed: Payback ist ein neues knapp zehn-minütiges Gameplay-Video verfügbar, in welchem Fahrzeuge, Rennstrecken als auch Aufträge in Aktion präsentiert werden.

IGN hatte im Zuge der E3 2017 Gelegenheit das Rennspiel, welches derzeit von Ghost Games entwickelt wird, anzuspielen. Dazu gibt es Kommentare als auch Anmerkungen von Ghost Games Creative Director William Ho.

Need for Speed: Payback soll am 10. November 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Need for Speed Payback Gameplay Walkthrough – IGN Live: E3 2017


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*