insidegames

Need for Speed Payback – Offizieller Launch-Trailer ist da

Veröffentlicht 5. November 2017 | 16:33 Uhr von Marcel




Need-for-speed-payback-keyart

Der offizielle Launch-Trailer zu Need for Speed Payback ist da, nachdem Electronic Arts vor Kurzem die gesamte Fahrzeugliste veröffentlicht hat, geht es heute mit dem Launch-Trailer weiter.

Need for Speed Payback spielt in Fortune Valley, genau genommen in der Unterwelt. Eure Crew wurde durch einen miesen Verrat auseinander gerissen, doch das Band ist dicker und so wird der Rache nichts mehr im Wege stehen.

Der Release von Need for Speed: Payback, bei dem Always-Online kein Thema mehr sein soll, wird am 10. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen.

Need For Speed Payback Official Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*