Neue Informationen zu Battlefield 3 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Neue Informationen zu Battlefield 3

Veröffentlicht 7. Februar 2011 | 18:16 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Ein Mitarbeiter von Dice hat über Twitter auf verschiedene Fragen von interessierten Spielern geantwortet. Eine Neuerung in Battlefield 3 ist, dass nun auch liegend geschossen werden kann. Des Weiteren soll eine nützliche Funktion aus Battlefield Bad Company 2 weiterhin verfügbar sein. Wenn ihr einen Feind entdeckt, wird er markiert und eure Mitspieler wissen wo sich jener befindet. Auch Teambeschuss könnt ihr beliebig aktivieren oder deaktivieren. Auch Messer und Dogtags sollen in Battlefield 3 zurückkehren. Gut möglich ist auch, dass Tracer Darts und Dolphin Diving nicht verfügbar sein werden. Zur Erinnerung: Tracer Darts könnt ihr in Battlefield Bad Company 2 einsetzten, um eine Rakete von einem Raketenwerfer direkt auf ein bewegliches Ziel zu lenken. Jedoch soll die Schuss-Realität noch verbessert werden. Schon in Battlefield Bad Company 2 müsst ihr als Sniper von einer grossen Entfernung etwas über den Kopf zielen, damit der Schuss genau ankommt. Wir sind gespannt!

Battlefield 3 soll voraussichtlich im September 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Wir werden euch über neue News sofort informieren.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*