insidegames

Square Enix – Neuer Dragon Quest Monsters-Ableger mit bekannten Protagonisten in Entwicklung

Veröffentlicht 10. November 2018 | 21:10 Uhr von Ewelyn




Dragon-Quest-Monsters-joker-3

Während Dragon Quest Monsters das 20-Jährige Jubiläum feierte, hat es sich Square Enix nicht nehmen lassen eine Übertragung auszustrahlen, bei dem ein neuer Dragon Quest Monsters-Ableger angekündigt  wurde. Das neue Spiel soll kein neuer Ableger der Dragon Quest Monsters: Joker-Serie oder ein Remake älterer Titel sein, sondern etwas komplett Neues, so Square Enix.

Der Titel des neuen Dragon Quest Monsters-Ablegers wurde zwar noch nicht enthüllt, dafür aber, wer die Protagonisten sein sollen! Mit Erik und seiner Schwester Mia betreten zwei bekannte Gesichter (Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals) die Gefilde von Dragon Quest Monsters. Weitere Informationen wurden bislang nicht angekündigt, doch die erste Illustration der zwei Charaktere könnt ihr euch unten anschauen.

Dragon-Quest-Monsters-New-game-Teaser


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News Nintendo Switch PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*