Neuer Trailer zu Batman Arkham City - insidegames

insidegames

Neuer Trailer zu Batman Arkham City

Veröffentlicht 13. Dezember 2010 | 21:15 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Ein neuer fantastischer Trailer wurde an der Spike Video Games Awards zu Batman Arkham City vorgestellt. Der Trailer beinhaltet jedoch keine Ingame-Szenen. Batman wird erneut einem irren Bösewicht entgegenstehen. Der Name des glatzköpfigen Gauners lautet Hugo Strange. Batman Fans werden ihn aus den Comics kennen. Jener soll nämlich wissen, wer hinter der Maske des Helden Batman versteckt ist. Im Trailer wird dargestellt, wie düster das Spiel sein wird. Batman Arkham City soll noch actionreicher werden als der erste Teil. Dies wird auch im Trailer hauptsächlich gezeigt.

Batman Arkham City soll im Herbst 2011 auf den Markt kommen. Das Spiel wird für Xbox 360, PC und Playstation 3 erhältlich sein.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*