Neuer Trailer zu Operation Flashpoint: Red River - insidegames

insidegames

Neuer Trailer zu Operation Flashpoint: Red River

Veröffentlicht 21. März 2011 | 20:53 Uhr von Daniel




5170

Die Taktiker der Shooter-Fanatiker greifen anstatt zur Call of Duty-Serie wohl eher zum Flashpoint-Franchise. Seit Jahren gelten die Flashpoint-Spiele als die realistischte aller Kriegs-Shooter.

Der Nachfolger des 2008 erschienenen Operation Flashpoint: Dragon Rising, Red River, wird noch dieses Jahr in den hiesigen Händlerregalen vorzufinden sein, und verspricht wie immer Realismus pur.

Passend zur Prime-Time enthüllte man auch einen neuen Trailer, mit dem Namen ‘Take the Hit’. Dieser zeigt brisantes Ingame-Material und packende Szenen.

Take the Hit-Trailer!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • flashpoint serie spielzeiten
  • <>operation flashpoint red river nachfolger

- ANZEIGE -


*