Neuer UK-Verkaufsrekord - Dank wem? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Neuer UK-Verkaufsrekord – Dank wem?

Veröffentlicht 15. November 2010 | 19:46 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Noch nie gab es in Grossbritannien eine so erfolgreiche Verkaufswoche wie diese es war. 113,8 Mio. Pfund wurden allein durch verkaufte Videospiele eingenommen. Das sind sechs Prozent mehr als der frühere Rekord aus dem Jahre 2008.

Der Hauptverantwortliche für diese derart grossen Einnahmen war Call of Duty: Black Ops. Insgesamt zwei Millionen Exemplare wurden in nur einer Woche verkauft. Das macht einen Umsatz von etwa 81,9 Mio Pfund. Neben Black Ops beteiligt sich auch Kinect am Verkaufsrekord von Grossbritannien.

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*